DUMONT Media

Corporate und Digital Publishing – das ist das Kerngeschäft von DUMONT Media.

Die Agentur bietet Business-Kunden, die von der journalistischen Kompetenz und regionalen Bedeutung der Hamburger Morgenpost profitieren möchten, crossmediale Kommunikationskonzepte.

Neben Kundenmagazinen, Mitarbeiterzeitungen sowie Broschüren produziert und vermarktet DUMONT Media hochwertige Inhalte für Firmen-Websites und E-Mail-Newsletter.

Darüber hinaus entwickeln die Medienprofis Social-Media-Strategien, Apps und Co-Branding-Lösungen für Veranstaltung wie „Hamburg rockt“ oder den „MOPO Team-Staffellauf“.

Das Stadtmagazin „Best of Hamburg“ verlegt DUMONT Media in Eigenregie.

Zahlen & Daten

Mitarbeiter:

ca. 7
am Standort Hamburg

Gründung:

2013
als 100-prozentige Tochter der Morgenpost Verlag GmbH

Geschäftsführung:

Michaela Schirrmann

 

DUMONT Media GmbH
Griegstraße 75
22763 Hamburg

Web

www.dumontmedia.de

TELEFON

040 809057-267

E-Mail

Michaela.Schirrmann@
dumontmedia.de