delta Marktforschung

Individuelle Studien und maßgeschneiderte Forschungslösungen für Medien und Kommunikation – dafür steht delta Marktforschung. 

Das Institut mit Sitz in Köln berät Medienunternehmen und Kommunikationsdienstleister in allen Forschungsfragen zu ihren Nutzer- und Werbemärkten. 

Zum Leistungsspektrum gehören u.a. Zielgruppenanalysen, Begleitforschung für die Produktentwicklung, Markt-Media-Studien, Werbewirkungsforschung und Corporate-Publishing-Erfolgskontrolle. 

Delta Marktforschung arbeitet mit einem breiten Methodenspektrum. Studiendesign und Erhebungsinstrumente werden entsprechend der Fragestellung und dem Verwendungszweck der Daten individuell und kostenbewusst konzipiert. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Verknüpfung von qualitativer und quantitativer Forschung. 

delta Marktforschung wurde 2004 gegründet und vereint Kompetenzen aus den Bereichen Publizistikwissenschaft, Soziologie und Wirtschaftspsychologie. Das Institut ist Mitglied im Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher (BVM). 

Zahlen & Daten

Mitarbeiter:

6

Gründung:

2004

Geschäftsführung:

Johanna Hettler

 

delta Marktforschung

Gesellschaft für Marktforschung, Analyse und Beratung mbH

Amsterdamer Str. 192

50735 Köln

Web

www.deltamarktforschung.de

TELEFON

0221 224-2730

E-Mail

delta@deltamarktforschung.de