Zum Hauptinhalt springenJobs

Die censhare AG, Anbieter von Universal Content Management , erweitert ihr Führungsteam mit dem Finanzexperten André Lieser. Ab dem 1. April wird er das Unternehmen aus dem Geschäftsfeld DuMont Marketing Technology mit Hauptsitz in München und über 260 Mitarbeitern sowie Aktivitäten in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, England, Benelux, Skandinavien, den USA und Indien im Vorstand vertreten.

Als Chief Financial Officer (CFO) wird André Lieser zukünftig die Bereiche Accounting & Treasury, Controlling, Procurement und Legal verantworten. Die Funktion des CFO wurde während einer Übergangsphase interimistisch von CEO Frank Hassler mitbetreut. Mit der permanenten Besetzung der CFO-Funktion konnte censhare nunmehr die Neuausrichtung des Managementteams erfolgreich abschließen.

„censhare bietet ein innovatives Produktpaket mit herausragenden Wachstumspotentialen, auch und besonders international. Das geplante Wachstum der nächsten Jahre zu begleiten und censhare für die kommenden Aufgaben optimal aufzustellen, wird ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit sein“, sagt André Lieser. Er verfügt über langjährige Erfahrung in verantwortlichen kaufmännischen Leitungsfunktionen u.a. im IT-Services Bereich von Fujitsu DACH und zuletzt als CFO der IABG, Ottobrunn. Neben seiner Erfahrung in der wachstumsorientierten Geschäftsfeldentwicklung, bringt er einen breiten Wissenshintergrund im ergebnisorientierten Turnaround-Management mit.