Pressemitteilung vom  8. Oktober 2018

Reguvis – Neuer Name für führende Fachmedien des Bundesanzeiger Verlags

Zum Start der Buchmesse führt der Bundesanzeiger Verlag seine Fachmedien unter der neuen Marke „Reguvis“ zusammen. Die Fachmedien-Sparte des Bundesanzeiger Verlags hat ihr großes Informationsangebot in den vergangenen Jahren kontinuierlich und digital ausgebaut, nun wird das breite Angebot unter dem neuen Namen gebündelt.

„Reguvis“ führt dabei die hohen Ansprüche des Fachmedienbereiches in einem Begriff zusammen: REGU für regulatorische Anforderung bzw. Regulation und VIS für Visibilität. Ab Oktober 2018 werden alle Verlagsprodukte der Fachmediensparte unter der neuen Marke „Reguvis – Bundesanzeiger Verlag“ erscheinen.

„Wir wollen unseren Auftritt als eigenständiger, moderner und serviceorientierter Verlag stärken“, so Geschäftsführer Jörg Mertens. „Reguvis spiegelt hierbei den Anspruch wider, unseren Kunden relevante Informationen und Lösungen für ihre tägliche Praxis zu bieten – einer Praxis, die sich stark nach regulatorischen Anforderungen richtet.“

Ziel der neuen Markenstrategie ist es zudem, das heutige und zukünftige Portfolio des Verlagsbereichs deutlich am Markt zu positionieren und dabei den gewachsenen Bezug zur Dachmarke Bundesanzeiger Verlag und deren renommiertem Image zu erhalten.

Über Reguvis – Bundesanzeiger Verlag

Reguvis ist der eigenständige Fachmedienbereich innerhalb des Bundesanzeiger Verlags. Die Produkte und Angebote zeichnen sich durch seriöse und hochwertig aufbereitete Inhalte, mit großer Nähe zum Gesetzgeber, aus.

Reguvis bietet Informationen und Lösungen für die tägliche Praxis seiner Kunden aus Wirtschaft und öffentlicher Hand, damit sie die regulatorischen Anforderungen bestmöglich umsetzen können. Hierbei werden vielfältige Medienformen mit intelligenten technologischen Lösungen eingesetzt. Das Programm von Reguvis umfasst rund 1.000 cross-mediale Produkte in den Bereichen Außenwirtschaft, Vergabe, Bau und Immobilien, Technik, Management und Verwaltung sowie Betreuung.

Logo Reguvis

Bild als png