Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"+wir+sind"

Eingaben löschen
115 Ergebnisse:

Das traditionsreiche Medienunternehmen M. DuMont Schauberg sichert mit eingreifenden Maßnahmen die Zukunft der Mediengruppe

M. DuMont Schauberg stellt mit dem heutigen Tag das Zukunftsprogramm „Perspektive Wachstum“ vor. Die Mediengruppe konzentriert sich künftig verstärkt auf den Ausbau der drei Geschäftsfelder

Der Berliner Verlag kommt wieder in Berliner Hand

Nach zehn Jahren in der Unternehmensgruppe DuMont erhält der Berliner Verlag mit Silke und Holger Friedrich neue Eigentümer. Nach zehn Jahren in der Unternehmensgruppe DuMont erhält der Berliner

EXPRESS, Hamburger Morgenpost und Berliner Kurier mit neuen Digitalangeboten

Auftritte der führenden Regionalportale geprägt durch die mobile Entwicklung. Klare Bildsprache mit großen Formaten, schnelle Ladezeiten – die neuen Digitalangebote der Medienmarken EXPRESS,

Hamburg-Insider: MOPO lanciert erstes lokales Influencer-Netzwerk

Blogger, Digital-Journalisten und Influencer künftig auf MOPO.de eingebunden. Ob redaktionelle Beiträge aus Eimsbüttel, News rund um den FC St. Pauli, Fashion in Plus Size oder auch Tipps aus

Internetfernsehen ksta.tv mit neuen Formaten

Mit drei neuen Formaten erweitert ksta.tv, das Internetfernsehen des Kölner Stadt-Anzeigers, sein redaktionelles Online-Angebot. "Lauras Blog", "Schlauberger" und "Viktoria lebt" heißen die

DuMont eröffnet im Frühjahr 2019 in Hamburg Mixed-Reality-Erlebniswelt zum Hamburger Hafen

Micro-Amusement-Park „Discovery Dock“ direkt gegenüber der Elbphilharmonie / DuMont startet neues Geschäftsmodell als zukunftsorientierte Geschäftserweiterung Im Frühjahr eröffnet in der Hafencity in

UPTONE – TURNIER DER TÖNE: Hamburger Morgenpost konzeptioniert ihren Bandcontest neu

Auch 2016 fördert die Hamburger Morgenpost mit ausgewählten Partnern Hamburgs besten Musiker-Nachwuchs – mit einem überarbeiteten Konzept. Aus „Lautstark“ wird UPTONE – TUNIER DER TÖNE. Auch 2016

Beilage der Berliner Zeitung erscheint in 3D-Optik

Am 25. August erscheint die 24-seitige Sonderbeilage "Die Zukunft ist 3D". Damit bricht der Titel in die dritte Dimension auf. Auch das Titelfoto der Haupt-Ausgabe erscheint

M. DuMont Schauberg und MovingIMAGE24 schließen Kooperation

Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg setzt für das Ausspielen und Verwalten von Bewegtbildern künftig auf die Videocloud-Technologie des Berliner Unternehmens MovingIMAGE24. MovingIMAGE24, der