Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"wir+sind"

Eingaben löschen
193 Ergebnisse:

Datenschutz

Datenschutz Allgemeines Die DuMont Mediengruppe GmbH & Co. KG (im Folgenden „Anbieter“ genannt) betreibt die Webseite www.dumont.de als Dienste- und Informationsangebot. Ihre

DTAD

Herr Daus, wie würden Sie in einem Satz erklären, was der DTAD macht? Wir recherchieren täglich europaweit neue Aufträge, analysieren die Geschäftsbeziehungen von hunderttausenden Unternehmen,

Interview Steven Rau

Was haben die Durchquerung einer Wüste und die Rückgewinnung von Kunden gemeinsam? Auf den ersten Blick erst einmal nicht wirklich viel. Steven Rau ist Geschäftsführer der DuMont

Intelligenter Boulevard: MOPO mit neuen inhaltlichen Schwerpunkten und modernem Layout

„Aus Liebe zu Hamburg“: Klare Kante mit mehr Kommentaren, Einordnung und Hintergründen in neuer Verpackung Menschlich, kritisch, auf den Punkt – das ist die neue MOPO. Ab Montag, 13. November 2017,

Kundenbindung

Birgit Rollesbroich, Leiterin Vertrieb und E-Commerce bei DuMont Rheinland, hat das Thema Kundenbindung in einem LinkedIn-Beitrag eingeordnet. Dabei geht es sie vor

Der MOPO Newcomer-Wettbewerb "Hamburg rockt" geht in die heiße Phase

Die Vorrunde ist vorbei. Jetzt beginnt der Ernst des Wettbewerbs. Die Hamburger Morgenpost sucht in Kooperation mit dem Radiosender 917xfm - Hamburgs Musiksender und Sierra Tequila die besten

Kölner Stadt-Anzeiger startet digitale Marken-Abos

Nach einer zweimonatigen Testphase führt der "Kölner Stadt-Anzeiger" nun neue Abonnement-Modelle für seine Digitalprodukte ein. Neben der E-Paper-Version der Tageszeitung und der Tablet-Ausgabe gibt

Läuft in Hamburg – MOPO Team-Staffellauf bewegt mehr als 10.000 Hamburger

Über 2.000 Teams sind am 30. und 31. August beim MOPO Team-Staffellauf an den Start gegangen, tausende von Zuschauern haben die Läufer bejubelt. Gemeinsam für die gute Sache – beim MOPO

Berliner Zeitung, Kölner Stadt-Anzeiger, Mitteldeutsche Zeitung und Kölnische Rundschau mit neuen Digitalangeboten

Abonnement-Medienmarken der DuMont Mediengruppe passen ihre Auftritte der mobilen Nutzung an. Schnellere Ladezeiten und eine deutlichere Bildsprache – vom 1. März an sind die neuen Digitalangebote

ON Netzwerken

Es war eines der am besten besuchten Open Networks der vergangenen Jahre: Mehr als 100 Gäste waren im Neven DuMont Haus vor Ort, als Tijen Onaran, Gründerin des Global Digital Women Netzwerks,