Eine neue Internet-Plattform für Kölner von Kölnern. Zu seinem 50. Geburtstag hat der EXPRESS das interaktive Webangebot "Kölle Live" ins Leben gerufen. Leser und User können von heute an ihre
Die junge Kölner Tageszeitung XTRA setzt aufs Digitale mit mobilem Schwerpunkt und soll künftig zudem als Wochenend-Magazin mit einer Auflage von 150.000 Exemplaren erscheinen.
Nach dem
Die Hamburger Morgenpost bringt eine neue App mit allen Informationen rund um Luxusliner auf den Markt. Unter anderem werden dort alle Anlaufzeiten im Norden zusammenfasst.
Kreuzfahrten stehen bei
Stefan Hilscher verlässt zum Jahresende die Geschäftsführung der Mediengruppe Berliner Verlag, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.
Stefan Hilscher verlässt zum Jahresende die
BEST OF HAMBURG richtet sich an alle Hamburg-Liebhaber, Hamburg-Interessierte, echte Hamburger und Quiddjes - einfach alle, die Hamburg noch besser kennenlernen möchten.
Nach einer erfolgreichen
Die Beteiligung steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung des Bundeskartellamts.
Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg beabsichtigt, sich an der joiz Deutschland GmbH in Berlin zu beteiligen.
Der
Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg stellt ihre Unternehmenskommunikation neu auf. Björn Schmidt wird Leiter der Abteilung, die aus dem Bereich der bisherigen Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
Die Veranstaltung mit dem Motto „Wohnen und Leben in der Region“ findet am Samstag, dem 25. April 2015, von 10 bis 18 Uhr statt. Der Eintritt ist frei.
Die MVR Media Vermarktung Rheinland GmbH und
Veränderungen im Vorstand der Mediengruppe M. DuMont Schauberg: Robert von Heusinger tritt zum 1. September 2014 die Nachfolge von Franz Sommerfeld an.
Der Aufsichtsrat der Mediengruppe M. DuMont
Rechtzeitig zum Hafengeburtstag bekommt die größte Sehenswürdigkeit der Stadt ein eigenes Magazin: „Unser Hafen“ – ein weiteres Sonderheft der Hamburger Morgenpost.
Auf 84 Seiten wird die