Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
475 Ergebnisse:

Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg beruft Karlheinz Kroke zum Leiter Sonderprojekte

Karlheinz Kroke, ehemaliger Leiter des Druck- und Verlagshaus Frankfurt am Main, wird zum Leiter für Sonderprojekte der Mediengruppe M. DuMont Schauberg (MDS) berufen. Der Vorstand der Mediengruppe…

DuMont Redaktionsgemeinschaft liefert weiterhin Artikel an Frankfurter Rundschau

Die DuMont Redaktionsgemeinschaft und die Berliner Zeitung werden auch nach dem Ende der gemeinsamen Mantelproduktion der Frankfurter Rundschau (FR) Texte zur Verfügung stellen. Die weitere…

Historisches Magazin der MOPO "Unser Hamburg" erscheint am 16. April 2013

Die Hamburger Morgenpost blättert in der Stadtgeschichte der Elbmetropole und bringt am 16. April 2013 das Magazin "Unser Hamburg - Fotos erzählen Stadtgeschichte(n)" an den Kiosk. Im letzten Jahr…

MZ-Radpartie steigt am 30. Juni zum siebten Mal

Am 30. Juni 2013 findet bereits zum siebten Mal die MZ-Radpartie statt. Wie in den vergangenen Jahren lädt die Mitteldeutsche Zeitung (MZ) wieder zu einem abwechslungsreichen Familientag auf die…

Jens Kauerauf neuer Geschäftsführer beim "Berliner Abendblatt"

Jens Kauerauf (44) wird neuer Geschäftsführer beim "Berliner Abendblatt". Er übernimmt zum 3. April 2013 die Geschäfte von Hagen Königseder. Kauerauf war zuletzt Anzeigenleiter der Financial Times…

Sabine Cramer neue verlegerische Geschäftsführerin im DuMont Buchverlag

Zum 1. April übernimmt Sabine Cramer (39) die verlegerische Geschäftsführung des DuMont Buchverlags. Cremer begann ihre Verlagslaufbahn als Lektorin bei ars vivendi. Es folgten mehrere Jahre als…

Neue Bildungsakademie "Zeit für Wissen" startet im Herbst

Unter dem Namen "Zeit für Wissen" startet am 1. September 2013 eine neue Akademie mit einem umfangreichen Bildungs-, Informations- und Wissensangebot. Gerichtet ist es an eine interessierte,…

Übernahme der Frankfurter Rundschau durch die Frankfurter Allgemeine Zeitung

Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg (MDS) und die Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft (ddvg) begrüßen die Entscheidung des Kartellamtes, die Übernahme der Frankfurter Rundschau (FR) durch die…

Geschäftsanteile übertragen

Die Mediengruppe M. DuMont Schauberg gibt bekannt, dass Konstantin Neven DuMont seine Geschäftsanteile im gegenseitigen Einvernehmen an seine Eltern übertragen hat. Über die Einzelheiten ist…