Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

44 Ergebnisse:

DuMont verkauft die Mediengruppe Mitteldeutsche Zeitung an die Bauer Media Group

… aufgestellt. DuMont investiert in Inhalte, Daten und Technologie mit dem Ziel, mit seinen Marken die Menschen gezielt anzusprechen. Weltweit und gleichzeitig lokal. Maßgeschneidert für jeden…

censhare mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2019 und einer Umsatzsteigerung von 20 Prozent

… Fortschritten in vielen Bereichen des Unternehmens“, sagt Hassler. „Letztendlich sind es aber die großen Marken und Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken, was uns stolz macht und den Wert unserer Mitarbeiter, der…

„Discovery Dock“: Bereits mehr als 1.000 Besucher im interaktiven Erlebnishafen

… in der Hafencity zu begeistern, nutzt DuMont das reichweitenstarke Netzwerk seiner regionalen Medienmarken via Print und Online. Der Ticket-Abverkauf wird durch Kampagnen der Agenturen upljft und Marketing…

M. DuMont Schauberg gründet Beteiligungsgesellschaft für digitale Medien

… Binnenbrücker: "Wir wollen ausgezeichnete Teams und Unternehmen finden, Synergien mit bestehenden Marken des Verlages schaffen und so ein erfolgreiches Portfolio aufbauen."Kontakt:…

Tobias Blechmann

… zu Qualität in den Newsportalen. Es stehen nicht mehr nur die Klicks im Vordergrund, sondern die die markentreuen Leser unserer Angebote.

Neue Tageszeitung XTRA am Nachmittag mit Fokus auf junges urbanes Leben in Köln

… Die neue Zeitung wird im Rahmen der Feiern zum 50. Geburtstag des EXPRESS aufgelegt. XTRA gehört zur Markenfamilie des stärksten Kölner Boulevard-Titels, der damit im Jubiläumsjahr nach dem Social-Media-Portal…

Von Kölnern für Kölner: EXPRESS startet Portal "Kölle Live"

… Kemmerer, Chefredakteur Digitale Medien, ist die interaktive Mitmach-Plattform eine ideale Ergänzung der Markenfamilie: "Mit Kölle Live schaffen wir mehr Platz für Köln-Geschichten abseits des klassischen…

XTRA startet digitale Event-Mobilplattform und wird zum Wochenend-Magazin

… erstmals erschienen. „Es ist uns sehr schnell gelungen, mit einem Wert von über 50 Prozent eine hohe Markenbekanntheit in der jungen Zielgruppe der 18- bis 39-Jährigen zu erreichen. Diese junge Marke wollen wir…

Aus M. DuMont Schauberg wird die DuMont Mediengruppe

… Ausdruck unseres Selbstverständnisses“, so Herausgeber und Vorstand. Mit der neuen Dachmarke und ihrem Markenkern unterstreicht DuMont die immer intensivere Ausprägung als breit aufgestelltes Medienunternehmen:…

Mediengruppe M. DuMont Schauberg mit neuem Innovationsmanagement

… egal in welchem Stadium. Das gilt sowohl für den Bereich der neuen Geschäftsfelder als auch in der Markenbildung und -erweiterung im klassischen Geschäft."
Suchergebnisse 31 bis 40 von 44