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Marketing Börse

Karsten Hundhausen und Matthias Litzenburger, Geschäftsführer der MVR Media Vermarktung Rheinland, erklären in einem Beitrag für das Fachportal "Marketing Börse", wie aus ihrer Sicht

Mitteldeutsche Zeitung im neuen Layout

Die Mitteldeutsche Zeitung (MZ), Halle/Saale erschien erstmals in der Ausgabe von heute im neuen Layout. Dabei bleiben die Seitenfolge und die Umfänge erhalten wie bisher. Verändert wird auf allen

Der Kölner Stadt-Anzeiger modernisiert seinen Online-Auftritt ksta.de und startet ein Mobilportal

Am 2. Juni 2008 startet die Internetseite des Kölner Stadt-Anzeigers (www.ksta.de) mit einem komplett überarbeiteten Auftritt. Gleichzeitig führt die Redaktion ein Mobilportal für internetfähige

EXPRESS und Emi Deutschland geben Karnevals-CD "Viva EXPRESS 2" heraus

Gemeinsam mit Emi-Deutschland gibt der Kölner EXPRESS die Karnevals-CD "Viva EXPRESS 2" heraus. Gemeinsam mit Emi-Deutschland gibt der Kölner EXPRESS die Karnevals-CD "Viva EXPRESS 2"

Neue Tageszeitung XTRA am Nachmittag mit Fokus auf junges urbanes Leben in Köln

Mit starkem Fokus auf Köln und das junge urbane Leben in der City startet die neue Kölner Tageszeitung XTRA am 23. Oktober. Der Titel erscheint montags bis freitags um 15.30 Uhr und ist damit in der

Berliner Zeitung ist wieder Medienpartner beim Berliner Mittelstandskongress

Am 6. Mai liegt der Berliner Zeitung zum Kongress und den vielfältigen Themen eine umfangreiche Beilage bei. Gewinnen und Fördern der besten Talente für Berlin – die Berliner Zeitung übernimmt erneut

Am 11. Juni startet die MZ-Radpartie zum elften Mal

Die Mitteldeutsche Zeitung lädt wieder Radbegeisterte zu einem abwechslungsreichen Familientag ein. Die Mitteldeutsche Zeitung lädt am 11. Juni 2017 wieder Radbegeisterte zu einem

Frankfurter Rundschau und Arbeitnehmervertreter erzielen Einigung über Umbau der Redaktion

Geschäftsführung und Betriebsrat des Druck- und Verlagshauses Frankfurt am Main sowie die Gewerkschaft ver.di und der Deutsche Journalistenverband DJV haben sich am 27. Juni 2011 auf Maßnahmen zum

Digitalisierung der Regionalmedien

Die Entwicklung neuer profitabler Geschäftsmodelle ist die zentrale Herausforderung bei der Digitalisierung der Regionalmedien. Denn: Die Printauflagen und -Werbeerlöse sinken. Zahlreiche