Zum Hauptinhalt springenJobs

Suche

"fax abo"

Eingaben löschen
Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
469 Ergebnisse:

Gerhard Voogt wird Landespolitischer Korrespondent des „Kölner Stadt-Anzeiger"

Der 52-Jährige kommt vom EXPRESS und berichtet ab dem 1. Februar aus Düsseldorf. Gerhard Voogt (52) berichtet ab dem 1. Februar für den „Kölner Stadt-Anzeiger“ als Landespolitischer Korrespondent aus…

Berlin is Black

Pünktlich zur Berliner Modewoche erscheint am heutigen Donnerstag die neue Ausgabe des Magazins VUE/Berlin. Pünktlich zur Berliner Modewoche erscheint am heutigen Donnerstag, 12. Januar 2017, die…

EXPRESS mit FC-Spezial zum Traum von Europa

Das Sonderheft ist ab Montag (16. Januar) erhältlich und befasst sich unter anderem mit den magischen Momenten der Hinrunde und dem Traum von Europa. Zum Start des Fußballjahres 2017 erscheint der…

„Das Wunder von Hamburg“: Magazin und Website zur Eröffnung der Elbphilharmonie

Sonderheft ab 6. Januar im Handel, gleichzeitiger Website-Launch von www.Unsere-Elphi.de Die Spannung steigt, die Vorfreude wird immer größer – nicht nur in der Hansestadt:  Am 11. Januar wird…

Berliner Newsroom GmbH: Gewerkschaften und Geschäftsführung vereinbaren Tarifverhandlungen

Gemeinsames Ziel ist eine Regelung in Anlehnung an die jeweils geltenden Flächentarifverträge für Redakteure und Angestellte in Tageszeitungsverlagen. Für die Beschäftigten der künftigen Berliner…

Crossmediales Konzept der MOPO: „Gesundes Hamburg“

TV-Moderatorin Charlotte Karlinder ist Redaktionsleiterin der Beilage. Von Rückenschmerz über Wege aus der Stressfalle über das Thema Haut bis hin zur Gesundheit der Kinder spannt sich das…

DuMont Mediengruppe übernimmt 75 Prozent an Facelift

Der Marktführer für Social Media-Marketing aus Hamburg wird Teil der DuMont Digital. Die DuMont Mediengruppe übernimmt 75 Prozent an der Facelift brand building technologies GmbH, einem der führenden…

DMM erzählt mit „DATBackpapier“ die Geschichte vom Backen

Mit dem Magazin von DATBackhus realisiert die MOPO-Tochter DUMONT Media GmbH (DMM) ein großes regionales Content Marketing Projekt. Für den Hamburger Traditionsbäcker DATBackhus hat DMM jetzt ein…

„Aufs Land!“ feiert die frostige Jahreszeit

Die neue Ausgabe thematisiert die kalte Jahreszeit und liefert Anregungen, Abwechslung und Ausflugsziele für einen wohlig warmen Winter. Das neue „Aufs Land!“ feiert die kalte Jahreszeit und liefert…

RheinlandCard bietet kostenfreien Eintritt für rund 50 Freizeitangebote

Neues Angebot aus dem Medienhaus DuMont Rheinland schafft einzigartige Kombination für Rheinländer und Touristen „Ein Preis. Viel Freizeit.“ – unter diesem Motto bietet die neue RheinlandCard…